Touren 2020
Schweizrunde 30.6.2020
Am 30.6.2020 sind Jolanda, Ingrid, Gabi, Brigitte und Maggy das erste Mal in diesem Jahr ins "Ausland" aufgebrochen!! Wir haben die erste Schweizrunde gemacht. Es ging über Altstätten, Teufen, Hemberg nach Ricken wo wir im Schweizerhaus die erste Kaffeepause gemacht haben. Ein kurzer Fotostop über Niederurnen und dann noch ein Fotostop überm Walensee. Danach ging es nochmal zu einem Kaffeestop zum Kuppelwieser in Bad Ragaz. Hier ein paar Fotos dazu.
 
Vierte Ausfahrt 2020
Am 18.5.2020 habenJolanda, Beate, Ingrid, Brigitte, Gabi, Maggy und Peter nochmal eine Ausfahrt rund ums Ländle gemacht. Nach einem Stop in Warth bei der Wälder Metzge wollten wir eigentlich über Lech/Zürs fahren, aber leider war diese Woche die Verbindung zwischen Warth und Lech wegen Bauarbeiten gesperrt. So sind wir wieder umgedreht und übers Faschinajoch und Raggal zurück gefahren. Bei Beate gabs dann noch Kaffee und Kuchen. Hier die Bilder dazu.
 
Dritte Ausfahrt 2020
Am 9.5.2020 waren schon mehr von uns für eine Ausfahrt gerüstet. Es haben sich Jolanda, Maggy, Ingrid, Beate, Gabi und Brigitte beim Kulturhaus getroffen und sind zur dritten Ausfahrt aufgebrochen. Dieses Mal noch ein bisschen ausgedehnter und zwar über Sulzberg, Au, Faschina, Raggal und Satteins zu Lilian, die uns mit einem Kaffee und Kuchen erwartete. Hier die Bilder.
 
Zweite Ausfahrt 2020
Am 7.5.2020 sind Beate und Gabi zur zweiten Ausfahrt, die kleine Ländlerunde gefahren. Hier die Bilder dazu.
 
Erste Ausfahrt 2020
Am 3.5.2020 haben Jolanda und Beate die erste Ausfahrt in den Bregenzerwald gemacht. Sie haben die erste kleine Runde übers Bödele, Au, Faschina gemacht. Hier die Fotos dazu.