Touren 2019
Allgaeu 14.9.2019
Am 14.9.19 haben Brigitte und Gabi kurzfristig eine kleine Runde im Allgäu gemacht. Da es das Wochenende war wo viele Almabtriebe gewesen sind, haben wir eine Route gewählt wo voraussichtlich keine Kühe auf dem Weg sind. Hier die Fotos dazu.
 
Aussichtstour Appenzell 13.9.2019
Am 13.9.2019 haben sich Jolanda, Beate, Ingrid, Brigitte und Gabi kurzfristig zusammengetan und haben eine Tour durch das Appenzell und den Kanton St. Gallen gemacht und die schönsten Aussichtspunkte angefahren. Zuerst wurde der Rossbüchel Eggertsriet angefahren mit einer wunderschönen Aussicht über fast den ganzen Bodensee. Dort gab es einen Kaffeestop. Weiter gings zum Restaurant Gupf im Rehetobel angefahren. Auch hier wieder eine tolle Aussicht bei wunderschönstem Wetter. Und schon ging es weiter zum Hohen Hirschberg von wo aus man bis ins Rheintal nach Rankweil, Viktorsberg und Dafins und sogar bis in den Walgau. Auch waren Säntis und Hoher Kasten zu sehen. Dort gab es wieder Kaffee und dazu Pflaumenstrudel und Zimteis mit Schlag. Hier die Fotos dazu.
 
Sauerland 10.-17.8.2019
Als letztes Jahr Annette wieder in ihre Heimat gezogen ist, haben wir beschlossen, dass wir sie auf jeden Fall im Sauerland besuchen werden. Im August sind Jolanda, Sandra, Lilian, Sabine und Gabi dann zuerst nach Rüdesheim am Rhein gefahren und haben dort übernachtet. Am nächsten Tag sind wir am Rhein entland zu Annette gefahren. Hier die Fotos von unserer Woche im Sauerland.
 
Schweizrunde 10.7.2019
Am 10. Juli 2019 haben Jolanda, Ingrid, Gabriela und Brigitte eine Schweizrunde unternommen. Unter anderem ins Klöntal, Pragelpass und Ibergeregg. Hier die Fotos dazu.
 
Engadin 23.6.2019
Am 23.6.2019 fuhren Jolanda, Ingrid, Gabriela und Brigitte ein Runde durchs Engadin. Hier die Fotos.
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2