Touren 2019
Sauerland 10.-17.8.2019
Als letztes Jahr Annette wieder in ihre Heimat gezogen ist, haben wir beschlossen, dass wir sie auf jeden Fall im Sauerland besuchen werden. Im August sind Jolanda, Sandra, Lilian, Sabine und Gabi dann zuerst nach Rüdesheim am Rhein gefahren und haben dort übernachtet. Am nächsten Tag sind wir am Rhein entland zu Annette gefahren. Hier die Fotos von unserer Woche im Sauerland.
 
Schweizrunde 10.7.2019
Am 10. Juli 2019 haben Jolanda, Ingrid, Gabriela und Brigitte eine Schweizrunde unternommen. Unter anderem ins Klöntal, Pragelpass und Ibergeregg. Hier die Fotos dazu.
 
Engadin 23.6.2019
Am 23.6.2019 fuhren Jolanda, Ingrid, Gabriela und Brigitte ein Runde durchs Engadin. Hier die Fotos.
 
Women Riders World Relay 2019
Am 18.4.2019 ist der Women Riders World Relay 2019 vom Österreichs Osten durch Vorarlberg undLiechtenstein in die Schweiz gefahren worden. Am Grenzübergang Ruggel wurde das Staffelholz von den Österreichern an die Liechtensteiner Guardians übergeben und danach sind Maggy und Gabi die kurze Strecke vom Grenzübergang Ruggel über den Schellenberg nach Mühleholz bei Schaan, wo wir eine kurze Pause einlegten, mitgefahren um die Gelegenheit zu nutzen für unseren Bazar zu werben. Nach der Pause gings beim Schloss Vaduz vorbei über Triesenberg nach Malbun. Dort wurden kurz Fotos gemacht und dann ist die Gruppe wieder hinunter nach Vaduz gefahren. In Vaduz gab es eine kurze Pause wo wir auf die Presse gewartet haben. Dort konnten wir sogar ein Interview geben, da wir mit Sabina Eschmann zusammen nur drei Vorarlberger waren. Beim Warten ist ein Pfarrer aus der Gemeinde Triesenberg mit anderen Geistlichen zu einer Priesterweihe vorbei gegangen. Er machte einen kurzen Stop bei uns und hat mit uns ein Vater unser gebetet und unsere Motorräder gesegnet. Nach der Pause ging es langsam mit den Motorrädern durch die Fußgängerzone Richtung Tourismusmarketing Liechtenstein. Dort wurde eine kurze Rede vom Liechtensteinmarketing gehalten und wir durften dann noch das kleine Kunstmuseum besuchen. Dann wurde das Staffelholz an die Schweizer übergeben und die sind dann ziemlich bald abgefahren, weil sie schon in Zürich erwartet wurden. Hier ein paar Fotos dazu.
 
Andalusien 6.3.-17.3.2019
Am 6.3.2019 sind Jolanda und Gabi für 11 Tage nach Andalusien geflogen um die Gegend für einen Lady-Biker-Urlaub zu erkunden. Bericht und Fotos sind in Arbeit, "zu viele" Fotos!!