Touren 2018
Sonthofen 15.4.2018
Am Sonntag den 15.4.2018 war beim Held in Sonthofen großer Prozentetag, da sind Jolanda, Beate, Gabi und Gabriela kurzfristig über den Riedbergpass hingefahren, vielleicht findet man ja was. Nur Jolanda konnte ein paar kleine Sachen ergattern, dann sind wir wieder über den Riedbergpass zurück gefahen. Hier ein paar Fotos dazu.
 
Schweizrunde 14.4.2018
Am 14.4.2018 sind Jolanda, Gabi und Gabriela eine kleine Runde durch die Schweiz gefahren. Über den Stoß bei Altstätten ging es über Hemberg, Wattwil, Ricken über den Walensee retour. In Ricken gabs eine kurze Kaffeepause und beim Walensee haben wir natürlich wieder die obligatorische Fotopause gemacht. Hier sind die Fotos dazu.
 
Werbefahrt Basar 2018
Am 7.4.2018 sind Jolanda, Maggy und Gabi auf eine Runde mit den Motorrad gefahren um Werbung für den Basar zu machen. Über Göfis sind wir zuerst nach Ludesch zum Motorradcenter Oberland gefahren, haben ein paar Flyer verteilt und eine Wurst gegessen. Danach gings weiter über Fontanella/Faschina, kurzer Stop für Fotobeweis, dann weiter zum Natter in Bezau. Danach gings übers Bödele wieder retour. Hier ein paar Fotos.