Besuch vom MC Motorradfreunde Grafing
In unserem Urlaub haben wir ein paar Mitglieder von den Motorradfreunden Grafing kennengelernt. Ende Juli haben uns drei Mitglieder in Vorarlberg besucht. Am Freitag hat Jolanda mit ihnen eine Tour ins Zollfreigebiet und am Samstag zeigten wir ihnen Vorarlberg und das Appenzell. Da fuhren Jürgen, Christian und Michael von den Motorradfreunden Grafing mit, Michaela (Anwärterin der Lady-Biker) mit Ehemann Walter und Freund der beiden Markus, Jolanda, Sandra, Gabi und Maggy mit Ehemann Peter. Am Nachmittag waren wir bei Maggy zu Kaffee und Kuchen eingeladen und dort brachte Beate noch einen zweiten Kuchen vorbei. Danach sind dann noch Jolanda, Jürgen, Christian, Michael, Gabi, Michaela, Walter und Markus Richtung Schwägalp losgefahren, durch ein Mißverständnis wurden wir aber getrennt und haben uns verloren. Fotos hier: Und hier noch der Link zu den Fotos der Motorradfreunde Grafing.