Aktivitaeten 2020
Kegeln 14.2.2020
Am 14.2.2020 sind Jolanda, Lilian, Brigitte, Ingrid, Sandra und Sabine ins Gasthaus Krone in Koblach Kegeln gegangen. Es war ein lustiger Abend und es wird nicht verraten, wer gewonnen hat! Hier die Fotos dazu.
 
Frühstück Falbastuba 26.1.2020
Am 26.1.2020 sind Jolanda, Beate, Sabine und Michaela den Winterwanderweg zur Falbastuba Gapfohl hinaufgelaufen. Der Weg war derart vereist, daß sie kaum vorwärts gekommen sind und teilweise sich durch den Wald vorwärts kämpfen mussten. Heroben war ein Schild,daß der Winterwanderweg gesperrt ist, unten aber nicht. Ingrid, Brigitte und Gabi sind derweil mit dem Sessellift hinaufgefahren und haben bei einem Kaffee auf die vier gewartet. Schlußendlich haben sie es geschafft. Nach einem tollen ausgiebigen Frühstück sind wir alle neben der Schipiste wieder hinunter gelaufen. Hier die Fotos dazu.
 
Motorradmesse Bodensee 24.1.2020
Am 24.1.2020 sind Jolanda, Beate und Gabi zur Motorradmesse nach Friedrichshafen gefahren um wieder mal die neuesten Modelle anzuschauen und was es so auf dem Reisemarkt gibt. Hier die Fotos dazu.