Aktivitäten 2018
Weihnachtsfeier 2018
Am 18.12.2018 haben wir im Weinlokal Rebberg in Sulz unsere Weihnachtsfeier abgehalten. Dieses Mal waren wir wieder vollzählig (außer natürlich Annette). Es war wieder ein lustiger Abend mit sehr gutem Essen. Fröhliche Weihnachten und auf ein neues ereignisreiches Jahr 2019!!
 
Vereinsausflug 26.10.2018
Am Staatsfeiertag sind Jolanda, Beate, Lilian und Gabi mit dem Auto über den Arlberg, Reschenpass nach Meran. Dort haben wir einen Stop beim Markt gemacht um Schnäppchen zu suchen. Danach ging es weiter über Bozen nach Feldthurns in den Huberhof. Am Abend ging es nach einem Aufstieg zu Fuß zum Törggelen zum Glangerhof, den wir beim LB-Urlaub leider geschlossen vorfanden. Es wurde ein lustiger langer Abend dort. Am nächsten Tag ging es bei Regen zuerst nach Klausen zum Markt und einem kleinen Mittagssnack. Danach sind wir noch nach Brixen gefahren und haben uns auch diese Stadt angeschaut. Am Abend haben wir uns ein Abendessen im Feldthurnerhof gegönnt. Am nächsten Tag ging es schon wieder über den Brenner und Arlberg nach Hause. Hier ein paar Bilder.
 
Surf'n'Turf bei Maggy und Peter 14.9.2018
Aufgrund von gezogenen Aktivitäten auf der Hochzeit von Lilian und Guido haben Maggy und Peter das Brautpaar und die Ladybiker-Brautjungfern zu einem Surf'n'Turf zu sich eingeladen. Jede der Ladybikerinnen hat noch etwas zur Beilage oder den Drinks etwas mitgebracht. Es gab feinstes Grillfleisch und Garnelen, Kartoffel und Reissalat und zum Abschluss Zitroneneis mit Sekt. Der Abend ist lustig mit coolen Getränken ausgeklungen. Hier die Bilder dazu.
 
Abschied Annette 4.8.2018
Am 4.8.2018 haben wir den Abschied von Annette gefeiert, die nach vielen Jahren in Österreich wieder nach Deutschland zurückgekehrt ist. Zuerst haben wir bei Annettes Zuhause einen Apperitif eingenommen zu dem Maggy wahnsinnig gute Lachsbrötchen mitgebracht hat. Nach einem Rundgang im Haus sind wir bei angenehmen Temperaturen zum Adler in Sulz gelaufen wo wir einen lustigen Abend mit Annette verbrachten. Hier die Bilder dazu.
 
Hochzeit Lilian und Guido 20.7.2018
Am 20.7.2018 haben Lilian und Guido eine Doppelhochzeit mit Lilian's Tochter abgehalten. Dazu wurden außer Freunden und Kollegen auch die Ladybiker am Abend zum The Riverside eingeladen. Badezeug hätten wir dabei gehabt, aber leider hat es am Abend zu regnen angefangen. Nichtsdestotrotz haben sie eine lustige Hochzeitsparty gefeiert. Den einen Brautstrauß hat die Kollegin von Lilian gefangen, den anderen Brautstrauß hat Jolanda haarscharf gestreift (mit blutiger Spur auf der Schulter) und ist dann direkt vor die Füße von Beate gefallen. Na dann sind wir mal gespannt!! Die Ladybiker-Mädels wurden natürlich als Brautjungfern ausgerufen Wink und da mussten natürlich auch Fotos geschossen werden.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3