Aktivitäten 2018
Bazar 2018
A1 21. und 22. April 2018 hielten wir wieder unseren Bazar in Sulz bei TeamElectronics ab. Dieses Mal hatten wir die Annahme am Samstag und den Verkauf am Sonntag. Es kamen wieder viele Leute um ihre Waren bei uns abzuliefern und auch am Sonntag war reger Betrieb und es wurde fleissig gekauft. Wir hatten auch dieses Mal wieder sehr schöne Sachen anzubieten. Natürlich hatten wir auch wieder einen gemütlichen Hock eingerichtet und es wurde auch fleissig gegessen und getrunken. Bei herrlichem Sonnenschein hat man sich wie in einem Biergarten gefühlt. Hier ein paar Eindrücke.
 
Motorradweihe MacMountains 8.4.2018
Am Sonntag, den 8. April 2018 hielten die MacMountains zusammen mit dem Motorradcenter Ludesch eine Motorradweihe ab. Jolanda, Beate, Gabi und Gabriela waren pünktlich in Ludesch angekommen. Nach einem Vaterunser ist der Pfarrer rundum gegangen und hat die ca. 140 Motorräder gesegnet, Danach ging es auf eine kurze Rundfahrt. Nach der Rundfahrt sind wir noch ein bisschen geblieben und haben uns eine Wurst gegönnt. Maggy ist dann auch noch zu uns gestossen und wir fuhren übers Faschinajoch beim Natter vorbei zum Scalet in Andelsbuch zur Eröffnung der Harleysaison. Nach ein paar Schwätzchen fuhren Jolanda, Beate, Gabi und Maggy nochmal zum Motorradcenter Ludesch (die gerne unsere Werbung vom Basar aufgehängt haben) um noch einen Kaffee mit Kuchen zu geniessen. Auch bei Scalet durften wir unsere Flyer abgeben. Hier die Fotos.
 
Motorradmesse Friedrichshafen 2018
Am Samstag 27.1.2018 sind Jolanda, Beate, Maggy und Gabi zur Motorradmesse Friedrichshafen gefahren. Zuerst sind wir an den Events vorbei gelaufen. Dann gab es viel zu schauen bei den Travel booths. Viele Angebote für viele Kurven! Es hat eine Weile gedauert bis wir endlich zu den Motorrädern gekommen sind. Dort haben wir alle Motorräder Probe gesessen, die wir eventuell ins Auge fassen. Hier die Fotos.