Aktivitäten 2011
Warm Up 2011

Wie jedes Jahr zu Saisonauftakt fuhren wir beim Drivingcamp den Warm Up - Sonntag Nachmittag (1.Mai) von 13.30 - 18.00 Uhr lernten wir sehr viel für die Landstrasse. Nicht alles gelang auf Anhieb - Serpentinen fahren, im Steilhang umkehren, Hinderniss ausweichen und natürlich VOLLBREMSUNG !!

Respekt vor unserem Fahrtrainer - er hatte eine Engelsgeduld mit uns Lady´s!

Das Highlight war sicher, wie er uns zeigte, ein umgefallenes Motorrad (egal wie groß und schwer) aufzuheben. SUPER !!

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!

 
Bazar 2011

Samstag den 30. April konnten wir wieder unseren alljährlichen Bazar für Motorradbekleidung und Zubehör veranstalten.

Bei strahlend blauen Himmel brachten uns viele Leute gute Ware zum anbieten und später kamen sehr viele Leute, um die Ware zu kaufen.

Trotz etwas kaltem Wind verweilten einige bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen !!

 
Vollmond Schneeschuhwanderung
04. Februar 2011
Es geht auf Bödele... unter der Führung von Peter Steiner werden wir da in einem Zug hinaufstapfen  : )
 
Skitag/Wellness
29. Jänner 2011
Der Termin für Jänner steht! Für die NICHT-Skifahrer organisieren wir einen Wellness-Tag!